TC RWR Spaichingen

TC RWR Spaichingen

Sie befinden sich auf: Home

Nachbericht Saisoneröffnung 2022

Saisoneröffnung 2022 – 01.05.2022

 

Sommersaison 2022 pünktlich zum 1. Mai eröffnet

 

Nachdem nun zwei Jahre hintereinander eine gemeinsame Saisoneröffnung aufgrund der Pandemie nicht möglich war, freuten sich nun alle auf einen gelungenen Saisonstart. Diese Zuversicht wurde auch mit schönstem Tenniswetter belohnt. Nach einer verregneten Vorwoche und dem bangen Blick zum Himmel waren die Plätze dann doch auf den letzten Drücker fertig gerichtet – ein großes Lob an unsere Platzwarte.

Beim traditionellen Weißwurstfrühstück konnte man sich endlich wieder in geselliger Runde treffen und anschließend gleich in das erste Spaßturnier des Jahres starten. Mitglieder, Gäste und die Interessenten am neuen Format TennisXpress ließen sich auf eine gemischte und gesellige Spielrunde ein.

Das Interesse an TennisXpress – des Einsteiger- und Wiedereinsteigerkurses beim TC Spaichingen war dieses Jahr riesig. So formierten sich gleich in der ersten Woche sechs neue Gruppen. Wir wünschen allen Mitgliedern eine gesellige, erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison.

Zum Seitenanfang

Saisoneröffnung am 1. Mai

Am 1.Mai möchten wir in traditioneller Art und Weise die Sommersaison eröffnen.

 

Ab 10:30 starten wir mit einem Weißwurstfrühstück und anschließendem Kaffee/Kuchen für Mitglieder des TC RWR Spaichingen.

Hier bitte in der Tennishalle in die Liste eintragen/anmelden.

 

Ab 12:00 – 14:00 Vorstellung und Probetraining von TENNIS XPRESS mit unseren Trainern für alle interessierten Gäste und Wiedereinsteiger.

Ab 14:00 startet dann das Spaß-Schleifchenturnier für Mitglieder/ Gäste und Wiedereinsteiger

Zum Seitenanfang

Tennis Xpress