TC RWR Spaichingen

Deutschland spielt Tennis! – Der TC Spaichingen spielt mit

Schnuppertraining und Tag der offenen Tür am 07. Mai 2023

Von 12.00 bis 14.00 Uhr Tennis Schnuppern für Jugendliche und Erwachsene

Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ setzen Tennisvereine in ganz Deutschland auch dieses Jahr wieder ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen an diesem Wochenende gemeinsam die Sommersaison. Auch in Spaichingen können Tennisinteressierte an diesem bundesweiten Aktionswochenende die verschiedenen Facetten des Tennissports erleben, wenn sich der TC Spaichingen den Besuchern seiner Anlage beim Stadion Unterbach / Westring präsentiert.

Der Tag ist eingebettet in die offizielle Saisoneröffnung des TC Spaichingen. Gleichzeitig ist die Veranstaltung auch Auftakt zu einem Schnupperkurs, der für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und alle Sportbegeisterte veranstaltet wird.

Einsteigerkurs Tennis Express

Ich möchte mich für den Einsteigerkurs für € 230,00 anmelden.

Auch dieses Jahr bieten wir für Tennisinteressierte und Wiedereinsteiger einen Einsteigerkurs den Tennis Express an:

Trainieren Sie 10 x eine Stunde in der Gruppe unter der qualifizierter Anleitung unserer vereinseigenen Trainer.

Trainingsbeginn: Mitte Mai, 1x wöchentlich

Sie können während der gesamten Kurszeit auf unseren Freiplätzen mit anderen Kursteilnehmern oder mit Mitgliedern unseres Clubs auf freien Plätzen spielen. Auf Wunsch wird ein Leihschläger zur Verfügung gestellt. Nach dem Schnupperkurs können Sie sich entscheiden, ob Sie im TC Spaichingen als Mitglied bleiben möchten.

Wir bieten folgendes günstiges Einsteigerpakete an:

Einsteigerkurs in einer 3er oder 4er Gruppe + Schnuppermitgliedschaft für € 230,00.

Anmeldung: Bei der Saisoneröffnung oder hier Online

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung

breitensportwart@tc-spaichingen.de

Ich möchte mich anmelden

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
Name, Vorname*
Strasse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Mail*
Mitteilung
Bitte Code aus der Grafik eingeben.