TC Spaichingen

TC Spaichingen

Sie befinden sich auf: Feste und Veranstaltungen > TC Oktoberfest

TC Oktoberfest 2015

Dieses Jahr bereicherte ein Novum den Breitensportkalender. Die Premiere des Oktoberfest Mixed Turniers ging am Samstag, den 24.10.2015 in der Tennishalle über die Bühne. Hoch motiviert und entsprechend gekleidet fanden sich die angemeldeten Teilnehmer am frühen Samstagabend  in der Tennishalle ein. Fesches Drindl und knackige Lederhos‘ -  hier kam schnell Oktoberfestatmosphäre auf. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung wurden die Spielpartner ausgelost. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl konnten die Spieler zwischen den einzelnen Durchgängen immer wieder eine kulinarische Pause einlegen um sich durch die reichhaltige Speisekarte durchzuarbeiten. Die Damen 40 sorgten dankenswerterweise für das leibliche Wohl. Hier blieb kein Wunsch offen, von Weißwurst über Obazder bis hin zum üppigen Speckbrot, für jeden Geschmack war etwas dabei. Nach einer kleinen Siegerehrung – bei den Herren siegte Erwin Kubaszak, bei den Damen Sonja Döring und Herta Kubaszak – wurde noch ausgiebig gefeiert.










Zum Seitenanfang