TC RWR Spaichingen

Sie befinden sich auf: Breitensport > Breitensportturniere

Inhalt dieser Seite

Breitensportturniere Verband

Auch Hobbyspieler lieben den Wettkampf auch wenn man lieber Mixed oder Doppel spielt. Die WTB-Vereine bieten Zahlreiche Möglichkeiten für Hobbyspieler an.

Für reine Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler (mit LK 23, die im Zeitraum 01.10.-30.09. des Folgejahres nur einmal bei den Aktiven ausgeholfen haben) gibt es zahlreiche Möglichkeiten gesellige Turniere zu spielen. Oft sind es Doppel- oder Mixed-Turniere. Es werden aber auch Einzel-Turniere wie z.B. das Tie-Break-Turnier angeboten.

Zu den Klassikern gehören in den 6 WTB-Bezirken A-F folgende Turniere. Diese Turniere sind auf den Bezirk begrenzt. Nur Spielerinnen und Spieler, die in einem Verein dieses Bezirks Mitglied sind und dort spielen dürfen daran teilnehmen:

Damen-Doppel-Cup
Trollinger-Cup
Hapimag-Mixed-Turnier
Tie-Break-Turnier
Short-Set-Cup

Machen Sie mit! Die Ausrichtervereine geben sich sehr viel Mühe gesellige Events auf die Beine zu stellen.

Link zum WTB- Turnierportal